Aktuelles

Christoph Sakwerda startet durch

Christoph Sakwerda, ist von Anfang an, seit der Gründung des Netzwerkes ,,Leben ohne Stoff‘‘ 2019 mit dabei. Durch die Corona- Pandemie hat sich bisher leider keine weitere Zusammenarbeit ergeben. Das wollen wir zukünftig ändern. Doch wie ist es Christoph in den letzten 3 Jahren ergangen? Wir haben ihn gefragt:

Bei Christoph hat sich in den letzten 3 Jahren viel getan. Er erzählt uns, dass er 2020 nach Berlin gezogen ist und dort ein Studium mit der Fachrichtung ,,Medien- und Musikmanagement‘‘ begonnen hat, was ihm viel Freude bereitet. Im Februar 2021 wurde er von dem sehr erfolgreichen deutschsprachigen Musiker Montez unter Vertrag genommen. Beide lernten sich bei einer Session kennen und Montez war von seinen Demosongs begeistert. Über Instagram entstand dann der weitere Kontakt der schließlich zur Zusammenarbeit führte. Seit Februar 2022 steht er außerdem mit Sony Music unter Vertrag. Während der Sessions in Berlin mit Montez, sind die beiden neusten Songs entstanden: ,,Ohne mich‘‘ und ,,Verrücktes Leben‘‘. Christoph bestätigt, dass es in den Songs auch um seine Emotionen und Erlebnisse geht. Im Song ,,Ohne mich‘‘ verarbeitet er die Fragen und Ängste die Liebesbeziehungen so mit sich bringen. ,,Verrücktes Leben‘‘ beschreibt seinen bisherigen Weg und die bisherigen Meilensteine die er erreicht hat: die Plattenverträge, seine erfolgreichen Singles, bisherigen Interviews und wie Dankbar er für alles ist.

Christoph unterschreibt im Februar 2022 seinen Plattenvertrag bei Sony Music

Im MDR Sputnik Interview erzählt Christoph von unserer Heimatstadt Dessau. Er hat hier sein bisheriges Leben verbracht und fand hier die ein oder andere Inspiration für seine Musik. Seine Pläne für die Zukunft sind vorrangig den Abschluss seines Studiums, ein eigenes Album und weiterhin seine Musik mit seinen Erfahrungen und Erlebnissen zu füllen und auch andere Menschen emotional damit zu bereichern. Wir freuen uns auf eine weitere  gute Zusammenarbeit und wünschen Christoph für seine Musik und sein Studium viel Erfolg.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von unserem Netzwerk.


Nehmen Sie Kontakt auf

Treten Sie gern mit Hilfe des nebenstehenden Formulars mit uns in Kontakt. Alternativ können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail erreichen.

  • Netzwerk „Leben ohne Stoff“
  • Susen Thielemann
  • Dipl. Sozialarbeiterin/-pädagogin
  • Erzieherischer Kinder- und Jugendschutz
  • 0340 204-1951
  • info@leben-ohne-stoff.de